Erfolg auf der Tube 2016 in Düsseldorf

Vom 4. bis 8. April 2016 fand in Düsseldorf mit der Wire & Tube eine der größten internationalen Fachmessen statt.
   Auf einer Fläche von 110000 m² präsentierten sich 2600 Aussteller den knapp 70000 Besuchern aus aller Welt.
   Selbstverständlich war auch Alvenius mit einem Stand vertreten.

Eine unserer erfolgreichsten Messen
Natürlich wurde unser Stand nicht von allen 70000 Besuchern frequentiert, doch konnten wir während der Messe eine Vielzahl von Gästen bei uns begrüßen. Diese Treffen waren von hoher Qualität. Daher rechnen wir damit, dass viele dieser Begegnungen zu interessanten Geschäften führen werden.
   Ein Großteil der Besucher am Stand kam über unseren großen Partner in Bayern – HTI – zu uns. Das Unternehmen verwies viele seiner Gäste an Alvenius.

„Die Tube 2016 war definitiv eine unserer erfolgreichsten Fachmessen“, so Johan Leiker, Vice President von Alvenius.
„Wir verfügen über Produkte der Spitzenklasse und unterscheiden uns von Mainstream-Herstellern, indem wir Lösungen anbieten, die größtenteils kundenspezifisch sind.“

IMG 3476

IMG 3478